Herzensprojekt von Prinzessin Sodenia 76.

Einer der letzten Amtshandlungen fand für Prinzessin Andrea Sodenia 76. am Samstag, 25.05.2024 im Hospiz Arche Noah Hochtaunus gGmbH statt. Bei bestem Wetter fand die offizielle Spendenübergabe im Hospiz statt. Die fantastische Summe in Höhe von € 2.999,00 kam insgesamt während der Kampagne zusammen. Dieser Erlös kam zusammen durch Kauf der Pins, Spenden befreundeter Faschingsvereine und die großzügige Aufstockung des Spendenbetrages der SKG Bad Soden. Man kann sich die Frage stellen, gehört das in die närrische und lustige Zeit? Die Antwort ist JA. Das eine Auge lacht, das andere weint. So ist es doch in unserem Leben und sowohl das Sterben als auch die 5te Jahreszeit gehört dazu. Das Thema betrifft uns alle und ist bereits im Bekannten- oder Familienkreis ganz nah. Eine Kampagne voller liebenswerten Herzen, guten Gesprächen sowie eine bleibende Wirkung  dieser Kampagne wird erhalten bleiben. Danke, an Prinzessin Sodenia Andrea 76. sowie der SKG Bad Soden, die das Thema ermöglicht haben und auch dafür offen gegenüber standen. DANKE !