Benefizveranstaltung Duo Bravo mit Standing Ovation

Das Konzert Duo Bravo am Sonntag, 01.06.2024 war ein voller Erfolg. Der „Teufelsgeiger“ geigte bis die Geige glühte. Seine Frau Iryna begleitete Ihn mit Ihren Fingerfertigkeiten am Klavier. Das ein oder andere Lied hat sogar die 14-jährige und gemeinsame Tochter Angelina gesungen. Ein Abend voller musikalischen Erlebnissen aber vor allem ein Abend mit Erinnerung. Ein einmaliger Abend mit Wiedererkennungswert, sodass die Besucher noch lange sich von dem Abend verzehren können. Dazugehörig gab es eine fantastische Kunstausstellung vom Maler Peter Seharsch. Seine Ausstellung gibt es weiterhin im Kloster Ahrnsburg zu besichtigen. Das Highlight des Abends vom Konzert war die Verlosung zweier gesponsorter Gemälde aus der Sylter Landschaft. Wir bedanken uns herzlich für die wunderschöne Ausstellung und das Sponsoring der Gemälde.

Drittes Bild von links nach rechts: Angelina (14-jährige Tochter des Duo Paares), Herbert Gerlowski (Gründer und Vorsitzender des Hospizes), Iryna (Duo Bravo), Bettina Gerlowski-Zengeler (Geschäftsführerin Hospiz Arche Noah), Robert (Duo Bravo), Künstler Peter Seharsch