Lesung mit Uli Pleßmann

Am Mittwoch, 17.04.2024 war Schauspieler, Hörspielsprecher, Theaterregisseur und Sänger Uli Pleßmann mit seinem Bekannten Michael Eismann zu Besuch im Hospiz Arche Noah. Lesungen von Heinz Erhardt wurden herzhaft vorgetragen. Zwischen weiteren Lesungen von Erich Kästner, eigenen Anekdoten und wunderbaren Liedern im gemeinschaftlichen Singen, war dies ein wundervoller Nachmittag im Raum der Stille mit Mitarbeitern und den Gästen sowie Angehörigen. Ein Nachmittag, der definitiv wiederholt wird. Wir danken Uli Pleßmann und seinem Bekannten Freund Michael Eismann für die Zeit und dem schönen Nachmittag. Für das Lächeln, dass uns mit jeder Geschichte ins Gesicht gezaubert worden ist.

Foto privat: Herbert Gerlowski (Gründer und 1. Vorsitzender Hospiz Arche Noah), Michael Eismann (Vorleser und Bekannter von Uli Pleßmann), Bettina Gerlowski-Zengeler (Geschäftsführerin Hospiz Arche Noah), Uli Pleßmann (deutscher Schauspieler und Sänger)