Gelungener Auftakt 2023

Der Startschuss im Jahre 2023 war das Benefizkonzert am Sonntag, 15.01.2023 in Königstein im Taunus durch die Kurharmonix. Es war ein besonderes Anliegen und Herzenswunsch, trotz der „Karrierebeendung“ noch ein Benefizkonzert für die Arche Noah Hochtaunus zu geben. Die Aula war voll besetzt sodass die Empore noch mitgenutzt werden musste. Die Fans der Kurharmonix konnten ebenfalls noch ein weiteres Konzert genießen. In der Pause gab es die Möglichkeit sich mit Orangensaft, Wasser oder Sekt zu versorgen. Ebenso wurden kleine Snacks wie Butterbrezeln, abgepackte Käse-Trauben Spieße sowie Knabbereien angeboten. Ein harmonischer Sonntagnachmittag und die Spenden fließen direkt der Arche Noah Hochtaunus zu Gute. DANKE – an alle die das Konzert besucht haben und ein GROßES DANKE – an die Kurharmonix, die wie immer ein fantastisches Konzert gegeben haben und an uns gedacht haben!