Abschlussprojekt des Jahres 2022

Der krönende Abschluss war Ende des Jahres 2022 unser gefördertes Projekt der Carls Stiftung aus Königstein im Taunus. Durch eine Förderungssumme konnten wir für alle Gästezimmer (Balkone und Terrassen) aber auch unsere Dachterrasse durch Hochbeete verschönern. Passend zur Jahreszeit konnten die Gäste ein kleine Tanne einpflanzen und individuell schmücken. Die Tannen wurden ebenfalls dankenswerterweise von unserem ortsansässigen REWE gesponsort. Ob Gemüse oder Pflanzen….ab Frühjahr soll jeder Gast etwas Schönes anpflanzen können. Auch das Kräuterbeet auf der Dachterrasse ist für die hauseigene Küche eine Bereicherung. Wir freuen uns auf die kommende Frühjahrszeit und die neuen Gewächsprojekte die individuell durch jeden Gast selbst bestimmt werden können. Ein großes Dankeschön an die Carls Stiftung und unserem REWE Markt Schmitten. Das Projekt war und ist ein Erfolg.