Benefizkonzert Samstag, 15.01.2023

nach dem ersten Abschiedskonzert im vergangenen November, gibt es nun am Sonntag, 15. Januar 2023 um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr) die Möglichkeit, die Kurharmonix noch einmal live zu erleben. Das November-Konzert war eine eigene Veranstaltung mit vielen Geschichten zu dieser Boygroup.

Diesmal wird es ein reines Konzert werden. Über die letzten Jahre aus den verschiedensten Gründen von den Beteiligten immer wieder verschoben, klappt es nun endlich doch noch zum Finale – das Benefizkonzert für die Hospizgemeinschaft Arche Noah.

Veranstaltungsort ist die Aula (ehemalige Kapelle) der Sankt-Angela-Schule in 61462 Königstein, Gerichtstraße 19.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Gerne können Sie sich bei uns namentlich anmelden, dann können wir Ihnen Plätze reservieren:

Bettina.gerlowski@hospizgemeinschaft-arche-noah.de

0172 – 99 15 4 89

Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu dürfen!