Soziales für Soziales

Die Idee wurde von zwei Mitarbeitern des Hospizes geboren, einen Spendenkuchenverkauf zu organisieren. Soziales für Soziales was ich als kaufmännische Leitung nur unterstützen kann. Demnach wurde alles mit Kuchen und Verkauf organisiert und in die Wege geleitet, sodass es schnell in die Tat umgesetzt wird.

Bei wunderbarem Wetter an Muttertag, Sonntag, 08.05.2022 war es dann soweit und wir haben von allen Mitarbeitern wunderbare schon fast meisterliche Torten erhalten.

Gerade durch den hohen Tourismus und den Fahrradfahrern war ab und an einiges zu tun.

Viele kamen auch anhand unseres Facebook Post auf der Seite der Hospizgemeinschaft vorbei. Bürgermeisterin Julia Krügers hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen uns zu besuchen und Kuchen mitzunehmen. Insgesamt wurden € 300,00 eingenommen und wurden heute somit übergeben. Wer unser Haus besser kennen lernen möchte, wir bieten monatlich wieder Hausführungen an. Diese kann man auf der Homepage oder in Facebook nachlesen.